Wednesday, November 23, 2016

Anleitung Moving Average In Excel

Moving Average Dieses Beispiel lehrt, wie Sie den gleitenden Durchschnitt einer Zeitreihe in Excel berechnen. Eine Bewegung wird verwendet, um Unregelmäßigkeiten (Spitzen und Täler) zu glätten, um Trends leicht zu erkennen. 1. Erstens, werfen wir einen Blick auf unsere Zeitreihe. 2. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten auf Datenanalyse. Hinweis: Klicken Sie hier, um das Analyse-ToolPak-Add-In zu laden. 3. Wählen Sie Verschiebender Durchschnitt aus, und klicken Sie auf OK. 4. Klicken Sie im Feld Eingabebereich auf den Bereich B2: M2. 5. Klicken Sie in das Feld Intervall und geben Sie 6 ein. 6. Klicken Sie in das Feld Ausgabebereich und wählen Sie Zelle B3 aus. 8. Zeichnen Sie ein Diagramm dieser Werte. Erläuterung: Da wir das Intervall auf 6 setzen, ist der gleitende Durchschnitt der Durchschnitt der letzten 5 Datenpunkte und der aktuelle Datenpunkt. Als Ergebnis werden Spitzen und Täler geglättet. Die Grafik zeigt eine zunehmende Tendenz. Excel kann den gleitenden Durchschnitt für die ersten 5 Datenpunkte nicht berechnen, da nicht genügend frühere Datenpunkte vorhanden sind. 9. Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 8 für Intervall 2 und Intervall 4. Fazit: Je größer das Intervall, desto mehr werden die Spitzen und Täler geglättet. Je kleiner das Intervall, desto näher sind die gleitenden Mittelwerte zu den tatsächlichen Datenpunkten. Möchten Sie diese kostenlose Website Bitte teilen Sie diese Seite auf GoogleHow, um gleitende Mittelwerte in Excel zu berechnen Excel Datenanalyse für Dummies, 2nd Edition Der Data Analysis-Befehl bietet ein Werkzeug für die Berechnung der verschobenen und exponentiell geglättete Mittelwerte in Excel. Nehmen Sie an, um zu veranschaulichen, dass Sie tägliche Temperaturinformationen gesammelt haben. Sie wollen den dreitägigen gleitenden Durchschnitt 8212 den Durchschnitt der letzten drei Tage 8212 als Teil einer einfachen Wettervorhersage berechnen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die gleitenden Mittelwerte für diesen Datensatz zu berechnen. Um einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen, klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche Data tab8217s Data Analysis. Wenn Excel das Dialogfeld Datenanalyse anzeigt, wählen Sie aus der Liste den Eintrag Moving Average aus, und klicken Sie dann auf OK. Excel zeigt das Dialogfeld "Gleitender Durchschnitt" an. Identifizieren Sie die Daten, die Sie verwenden möchten, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Klicken Sie im Dialogfeld "Gleitender Durchschnitt" in das Eingabebereichsfeld. Identifizieren Sie dann den Eingabebereich, indem Sie entweder eine Arbeitsbereichsadresse eingeben oder mit der Maus den Arbeitsbereich auswählen. Ihre Bereichsreferenz sollte absolute Zellenadressen verwenden. Eine absolute Zellenadresse steht vor dem Spaltennamen und der Zeilennummer mit Vorzeichen, wie in A1: A10. Wenn die erste Zelle in Ihrem Eingabebereich eine Textbeschriftung enthält, um Ihre Daten zu identifizieren oder zu beschreiben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Labels in First Row. Erklären Sie im Textfeld Interval, wie viele Werte in die gleitende Durchschnittsberechnung einbezogen werden sollen. Sie können einen gleitenden Durchschnitt mit einer beliebigen Anzahl von Werten berechnen. Standardmäßig verwendet Excel die letzten drei Werte, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Um festzulegen, dass eine andere Anzahl von Werten zur Berechnung des gleitenden Durchschnitts verwendet werden soll, geben Sie diesen Wert in das Textfeld Intervall ein. Sagen Sie Excel, wo die gleitenden Durchschnittsdaten platziert werden sollen. Verwenden Sie das Textfeld Ausgabebereich, um den Arbeitsblattbereich zu identifizieren, in dem Sie die gleitenden Durchschnittsdaten platzieren möchten. In dem Arbeitsblattbeispiel wurden die gleitenden Durchschnittsdaten in den Arbeitsblattbereich B2: B10 platziert. (Optional) Geben Sie an, ob ein Diagramm gewünscht wird. Wenn Sie ein Diagramm möchten, das die gleitenden Durchschnittsinformationen darstellt, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Diagrammausgabe". (Optional) Geben Sie an, ob Standardfehlerinformationen berechnet werden sollen. Wenn Sie Standardfehler für die Daten berechnen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Standardfehler. Excel legt Standardfehlerwerte neben den gleitenden Mittelwerten fest. (Die Standardfehlerinformationen gehen zu C2: C10.) Nachdem Sie die Angabe, welche gleitenden durchschnittlichen Informationen Sie berechnen lassen möchten und wo Sie sie platzieren möchten, klicken Sie auf OK. Excel berechnet gleitende Durchschnittsinformationen. Hinweis: Wenn Excel doesn8217t über genügend Informationen verfügt, um einen gleitenden Durchschnitt für einen Standardfehler zu berechnen, legt er die Fehlermeldung in die Zelle. Sie können mehrere Zellen sehen, die diese Fehlermeldung als Wert anzeigen. Verwenden Sie SUMPRODUCT, um die gewichteten Durchschnittswerte zu berechnen Verwenden Sie SUMPRODUCT in Excel und anderen Tabellenkalkulationsprogrammen, um gewichtete Durchschnitte zu berechnen. Hier erfahren Sie alles über die Excel SUMPRODUCT-Funktion. Mit SUMPRODUCT berechnen Sie die gewichteten Mittelwerte Excel macht es extrem einfach, den Durchschnitt aus mehreren Zellen zu berechnen: Verwenden Sie einfach die Funktion AVERAGE. Aber was, wenn einige der Werte mehr Gewicht haben als andere Zum Beispiel in vielen Klassen sind die Tests mehr wert als die Aufgaben. Für diese Situationen müssen Sie den gewichteten Durchschnitt berechnen. Obwohl Excel nicht eine gewichtete durchschnittliche Funktion hat, hat es eine Funktion, die den Großteil der Arbeit für Sie ausführt: SUMPRODUCT. Auch wenn youve nie verwendet SUMPRODUCT vor, youll in der Lage sein, es wie ein Profi am Ende dieses Artikels zu verwenden. Die Methode wurde mit Arbeiten mit allen Versionen von Excel, und es funktioniert auch mit anderen Tabellenkalkulation Anwendungen wie Google Tabellen. Wenn Sie folgen möchten, können Sie unser Beispiel herunterladen. Einrichten der Tabellenkalkulation Um den gewichteten Durchschnitt zu berechnen, benötigen Sie mindestens zwei Spalten. Die erste Spalte (Spalte B in unserem Beispiel) enthält die Noten für jede Zuordnung bzw. jeden Test. Die zweite Spalte (Spalte C) enthält die Gewichte. Ein höheres Gewicht bewirkt, dass die Zuordnung oder Prüfung einen größeren Einfluss auf die Endnote hat. Sie können an das Gewicht als den Prozentsatz der Endnote denken. Aber in diesem Fall die Gewichte tatsächlich bis zu mehr als 100. Das ist OK, weil unsere Formel wird immer noch funktionieren, egal, was die Gewichte bis zu. Eingeben der Formel Nachdem wir unsere Tabellenkalkulation eingerichtet haben, fügen Sie die Formel der Zelle B10 hinzu (jede leere Zelle wird funktionieren). Wie bei jeder Formel, beginnen Sie mit der Eingabe eines Gleichheitszeichens (). Der erste Teil unserer Formel wird die SUMPRODUCT-Funktion sein. Da die Argumente in Klammern stehen, gehen Sie vor und geben Sie eine offene Klammer ein: Als nächstes fügen Sie die Argumente der Funktion hinzu. SUMPRODUCT kann eine beliebige Anzahl von Argumenten, aber es wird in der Regel zwei haben. In unserem Beispiel ist das erste Argument der Zellbereich B2: B9 die Zellen, die unsere Grade enthalten: Das zweite Argument ist der Zellbereich C2: C9 die Zellen, die die Gewichte enthalten. Sie müssen ein Komma verwenden, um diese beiden Argumente zu trennen. Wenn Sie fertig sind, geben Sie eine geschlossene Klammer ein: Fügen Sie nun den zweiten Teil unserer Formel hinzu. Dieser Teil teilt SUMPRODUCT durch den SUM der Gewichte auf. Später, gut darüber reden, warum dies wichtig ist. Beginnen Sie mit der Eingabe eines / (Schrägstrich) für die Division und geben Sie dann die SUM-Funktion ein: Für die SUM-Funktion benötigen wir nur ein Argument: den Zellbereich C2: C9. Denken Sie daran, die Klammern nach dem Argument zu schließen: Thats it Wenn Sie Enter auf Ihrer Tastatur drücken, berechnet Excel den gewichteten Durchschnitt. In unserem Beispiel beträgt die Endnote 83,6. Wie es funktioniert Lets Blick auf jeden Teil dieser Formel zu sehen, wie es funktioniert, beginnend mit der SUMPRODUCT-Funktion. SUMPRODUCT multipliziert (Finden des Produkts) jeder Zuordnungen mit dem Grad seines Gewichts und fügt dann alle Produkte zusammen. Mit anderen Worten, es findet die Summe der Produkte. Wo er seinen Namen bekommt. Für die Zuweisung 1 multipliziert es 85 mit 5 und für den Test multipliziert er 83 mit 25. Wenn Sie sich fragen, warum die Werte zuerst multipliziert werden sollten, denken Sie so: Die Zuweisungen mit einem höheren Gewicht werden mehr gezählt Zeiten. Beispielsweise wird Zuteilung 2 fünfmal gezählt, aber die Endprüfung wird 45mal gezählt. Aus diesem Grund hat die Abschlussprüfung einen größeren Einfluss auf die Abschlussprüfung. Zum Vergleich: Ein regulärer Durchschnitt würde jede Zuweisung einmal zählen. So hat jeder das gleiche Gewicht. Wenn Sie unter der Kapuze der SUMPRODUCT-Funktion aussehen könnten, würden Sie sehen, dass dies ist, was es tatsächlich berechnen: Zum Glück, müssen wir nicht eine lange Formel wie dieses schreiben, weil SUMPRODUCT tut alles automatisch. SUMPRODUCT selbst bietet uns eine riesige Anzahl: 10.450. Hier kommt der zweite Teil unserer Formel: / SUM (C2: C9). Dieser Teil bringt den Wert wieder auf einen normalen Grade Bereich, so dass die Antwort 83,6. Der zweite Teil der Formel ist eigentlich wirklich nützlich, weil es die Formel automatisch korrigieren ihre Berechnungen ermöglicht. Denken Sie daran, dass die Gewichte nicht brauchen, um bis zu 100 Dies ist, weil dieser Teil der Formel kümmert sich, dass für uns. Wenn wir zum Beispiel eine oder mehrere der Gewichte erhöhen, teilt sich der zweite Teil der Formel einfach durch eine höhere Zahl und bringt sie zurück zur richtigen Antwort. Wir könnten sogar die Gewichte viel kleiner, was ihnen Werte wie 0,5, 2,5, 3,0 und 4,5, und die Formel würde noch perfekt funktionieren. Pretty neat, huh Über UnsFinding den durchschnittlichen Wert mit Excels AVERAGE Funktion Ted Französisch hat über fünfzehn Jahre Erfahrung im Unterrichten und Schreiben über Tabellenkalkulationsprogramme wie Excel, Google Spreadsheets und Lotus 1-2-3. Lesen Sie mehr Aktualisiert 17. Juli 2016. Messen von durchschnittlichen oder zentralen Tendenzen in Excel Mathematisch gibt es eine Reihe von Möglichkeiten zur Messung der zentralen Tendenz oder, wie es häufiger genannt wird, den Durchschnitt für eine Reihe von Werten. Diese Methoden umfassen das arithmetische Mittel. Der Median. Und den Modus. Das am häufigsten berechnete Maß der zentralen Tendenz ist das arithmetische Mittel - oder einfaches Mittel - und es wird berechnet, indem man eine Gruppe von Zahlen zusammen addiert und dann durch die Anzahl dieser Zahlen dividiert. Zum Beispiel ist der Durchschnitt von 2, 3, 3, 5, 7 und 10 30 geteilt durch 6, was 5 ist. Um es leichter, zentrale Tendenz zu messen, hat Excel eine Anzahl von Funktionen, die die häufiger verwendeten berechnen wird Durchschnittswerte. Dazu gehören: Die Funktion AVERAGE - Findet das arithmetische Mittel für eine Zahlenliste Die Funktion MEDIAN - findet den Mittel - oder Mittelwert in einer Zahlenliste Die MODE-Funktion - findet den Modus oder den am häufigsten vorkommenden Wert in einer Zahlenliste Function39s Syntax und Argumente Eine function39s-Syntax bezieht sich auf das Layout der Funktion und enthält den Namen, die Klammern, die Komma-Trennzeichen und die Argumente. Die Syntax für die Funktion AVERAGE lautet: 61 AVERAGE (Number1, Number2, Number255) Number1 - (erforderlich) die zu mittelnden Daten durch die Funktion Number2 bis Number 255 - (optional) zusätzliche Datenwerte, die in den Mittelwert einbezogen werden sollen. Die maximal zulässige Anzahl von Einträgen beträgt 255. Dieses Argument kann Folgendes enthalten: Suchen nach der Funktion AVERAGE Die Funktionen zur Eingabe der Funktion und ihre Argumente umfassen: Eingeben der vollständigen Funktion, z. B. 61AVERAGE (C1: C7) in eine Arbeitsblattzelle Eingabe der Funktion und der Argumente Verwenden des Dialogfensters function39s Funktion und Argumente über die Funktion "Mittelwert" der Funktion Excel39s eingeben. DURCHSCHNITT Funktion Verknüpfung Excel hat eine Verknüpfung, um die AVERAGE-Funktion, die manchmal auch als AutoAverage bezeichnet wird, aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu der besser bekannten AutoSum-Funktion auf der Registerkarte Start des Bandes aufzurufen. Das Symbol auf der Symbolleiste für diese und mehrere andere beliebte Funktionen ist der griechische Buchstabe Sigma (). Die AutoSum-Funktion wird standardmäßig neben dem Symbol angezeigt. Der Auto-Teil des Namens bezieht sich auf die Tatsache, dass die Funktion, wenn sie mit dieser Methode eingegeben wird, automatisch wählt, was es glaubt, ist der Bereich der Zellen, die durch die Funktion summiert werden soll. Suche nach dem Durchschnitt mit AutoAverage Klicken Sie auf die Zelle C8 - den Ort, an dem die Funktionsergebnisse angezeigt werden. Wie im obigen Bild dargestellt, sollte nur die Zelle C7 durch die Funktion ausgewählt werden, da die Zelle C6 leer ist Funktion C1 bis C7 Drücken Sie die Eingabetaste auf der Tastatur, um die Funktion zu übernehmen. Die Antwort 13.4 sollte in Zelle C8 erscheinen. Excel-DURCHLAUF-Funktion Beispiel In den folgenden Schritten wird die Eingabe der Funktion AVERAGE in Zeile 4 in dem Beispiel im obigen Bild unter Verwendung der Verknüpfung zu der oben erwähnten AVERAGE-Funktion beschrieben. Eingeben der Funktion AVERAGE Klicken Sie auf die Zelle D4 - die Stelle, an der die Ergebnisse der Formel angezeigt werden sollen Klicken Sie auf die Registerkarte Start des Bandes Klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben der AutoSum-Schaltfläche auf dem Farbband, um die Dropdown-Liste der Funktionen zu öffnen Klicken Sie auf das Wort Mittelwert in der Liste, um die Funktion AVERAGE in die Zelle D4 einzugeben Klicken Sie auf das Symbol Funktionen in der Symbolleiste oberhalb der Schaltfläche zum Öffnen der Dropdown-Liste der Funktionen Wählen Sie Durchschnitt aus der Liste, um eine leere Kopie der Funktion in Zelle D4 zu platzieren Wählt die Zahlen in der Zelle aus D4 Ändern Sie diese, indem Sie die Zellen A4 bis C4 markieren, um diese Referenzen als Argumente für die Funktion einzugeben und drücken Sie die Enter-Taste auf der Tastatur Die Ziffer 10 sollte in Zelle D4 erscheinen. Dies ist der Durchschnitt der drei Zahlen - 4, 20 und 6 Wenn Sie auf die Zelle A8 klicken, erscheint die komplette Funktion 61AVERAGE (A4: C4) in der Formelleiste oberhalb des Arbeitsblatts. Einzelne Zellen, anstatt einen kontinuierlichen Bereich können als Argumente hinzugefügt werden, aber jede Zellreferenz muss durch ein Komma getrennt werden. Texteingaben und Zellen mit booleschen Werten (TRUE oder FALSE) und leere Zellen werden von der Funktion, wie in den Zeilen 6, 8 und 9 gezeigt, ignoriert. Nach dem Eingeben der Funktion, wenn Änderungen an den Daten in den ausgewählten Zellen vorgenommen werden, wird die Funktion standardmäßig automatisch neu berechnet, um die Änderung wiederzugeben. Wie AutoAverage den Argumentbereich auswählt Der Standardbereich enthält nur Zellen, die Zahlen enthalten, der Bereich der ausgewählten Zahlen wird durch eine Zelle unterbrochen, die Text oder eine leere Zelle enthält. Die Funktion AVERAGE dient dazu, am unteren Rand einer Datenspalte oder am rechten Ende einer Datenzeile eingegeben zu werden. Es sucht zuerst nach Zahlendaten oben und dann nach links. Da die AVERAGE-Funktion tatsächlich in dem Bereich schlägt, den sie für das Number-Argument auswählt, sollte diese Auswahl immer auf Korrektheit geprüft werden, bevor die Enter-Taste auf der Tastatur gedrückt wird, um die Funktion abzuschließen. Blank Cells vs. Zero Wenn es darum geht, Durchschnittswerte in Excel zu finden, gibt es einen Unterschied zwischen leeren oder leeren Zellen und solchen, die einen Nullwert enthalten. Leere Zellen werden von der Funktion "AVERAGE" ignoriert, was sehr praktisch sein kann, da es das Finden der Durchschnittswerte für nicht zusammenhängende Zellen von Daten sehr einfach macht, wie in Zeile 6 oben gezeigt. Zellen, die einen Nullwert enthalten, sind jedoch in dem Durchschnitt enthalten, wie in Zeile 7 gezeigt. Anzeigen von Nullen Standardmäßig zeigt Excel eine Null in Zellen mit einem Nullwert an - wie das Ergebnis der Berechnungen, aber wenn diese Option deaktiviert ist, Werden diese Zellen leer gelassen, aber immer noch in Durchschnittsberechnungen eingeschlossen. Um diese Option zu deaktivieren: Klicken Sie auf die Registerkarte "Datei" des Farbbandes, um die Optionen des Dateimenüs anzuzeigen. Klicken Sie in der Liste auf Optionen, um das Dialogfeld Excel-Optionen zu öffnen, und klicken Sie dann im linken Bereich des Dialogfelds auf Siehe die verfügbaren Optionen Im rechten Fensterbereich deaktivieren Sie in den Anzeigeoptionen für dieses Arbeitsblatt das Kontrollkästchen für Nullpunkt anzeigen in Zellen mit Nullwert-Kontrollkästchen Um Null (0) Werte in Zellen anzuzeigen, stellen Sie sicher, Zellen, die Null-Wert-Kontrolle-Kästchen ausgewählt ist. Calculate A Moving Average In Excel Mit Spikes in Ihren Daten kann es manchmal schwierig machen, prädiktive Analyse durchzuführen. Diese Stacheln können auf saisonale Schwankungen im Verkauf zurückzuführen sein, zum Beispiel mehr Verkäufe von Erfrischungsgetränken und Eiscreme im Sommer, oder sogar Verkauf von Schuh-Eisgriffe im Winter. Extreme Beispiele kenne ich, aber Volumenschwankungen können extrem sein. Also, wie ich schon sagte, dies kann die Analyse schwierig manchmal, auf der Suche nach Durchschnitten über ein ganzes Jahr zu monatlichen Zielen zu setzen ist nicht immer die zuverlässigste Methode oder am meisten von der realen Situation zu reflektieren, so dass ich lieber einen gleitenden Durchschnitt über drei verwenden Monaten. It8217s wirklich einfach in Excel mit der Funktion AVERAGE zu tun. Wie Sie unten sehen können, habe ich meine ersten Monate von Daten bereits in den Zellen B4 und B6 eingetragen. Geben Sie in Zelle C6 die Formel AVERAGE (B4: B6) ein. Excel wird einen Fehler anzeigen, da Sie ähnliche Daten in der Spalte Verkauf ignorieren, wissen wir, dass aber danke trotzdem für die Warnung Excel. Nur Ignore Error in diesem Fall getroffen. Alles, was Sie tun müssen, ist doppelklicken Sie auf das Füllung-Handle und Ihre Formel auf den Rest Ihres Datensatzes. Let8217s up die Lautstärke ein wenig auf dieser und schauen, wie die gleitenden Durchschnitt sieht auf einem Diagramm, das gegen die tatsächlichen Verkaufsmengen aufgetragen. Wie Sie sehen können, habe ich tatsächliche gegen den 3 Monat gleitenden Durchschnitt aufgezeichnet, der diese Spitzen in den Volumina glättet. Ich finde, dass Einstellung Ziele mit dieser glatteren durchschnittlichen Linie ist einfacher als die spiked Datenvolumen. Warum nicht geben dies ein go und fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen, wie Sie es gefunden haben. Wie Sie Ihre Ziele festlegen, wenn Sie große Mengenfluktuationen über einen bestimmten Zeitraum haben


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